Demonslayer?

1 Antwort

Die Familie wurde von Dämonen getötet außer Nezuko die kleine Schwester von Tanjiro sie wurde zu einem Dämonen Tanjiro trifft auf ein Demonslayer und versucht gegen ihn zu kämpfen als Tanjiro ihn davon Überzeugte seine Schwester wirklich helfen zu wollen Schickte er ihn zu einen Demonslayer ausbilder mit einer Tengu maske dort verbrachte er glaube ich 1und halb jahre und hat seine Ausbildung gemacht als er es Geschaft hat einen Unspaltbaren Fels zu spalten durfte er zur endgültigen Ausbildung zum Demonslayer und wurde auf ein Berg geschickt dessen name ich gerade nicht im Kopf hab dort versuchte er einige Dämonen zu fragen wie man einen Dämonen wieder zum Menschen machen kann jedoch antwortete ihn niemand als ihm dann ein Dämonen begegnet der all die vorherigen Azubis vom Tengu masken mann getötet hat bekämpfte er ihn und danach ging er zum Ausgang des Berges und somit hat er die Ausbildung zum Demon Slayer bestanden mit 3 weiteren und musste sich ein Material für sein Katana aussuchen und einige tage oder wochen später hat er sein Katana bekommen und bekam seine Erste mission wo eine Junge frau von einen Demonen Entfürt wurde und als er die Mission geschafft hat machte er sich auf den weg nach Asakusa in Tokyo und dort bemerkte er den Geruch von Muzan der mörder seiner Familie und rannte den geruch hinterher als er Muzan fand bemerkte er dass er ein Doppelleben führt und Frau und kinder hat jedoch kratzte Muzan dann einige Zivilisten die dann zum Dämonen wurden und somit bekämpfte er sie und hielt die Dämonen fest bis die Polizei kam und dann traf er auf 2 Freundliche Dämonen die ihm Helfen wollen Nezuko wieder zum menschen zu machen nach der Aktion Schickte Muzan 2 recht Starke Dämonen um Tanjiro zu töten dann gab es ein krassen fight ( Leider habe ich gerade keine zeit mehr um weitter zu schreiben deshalb lass ich es jetzt hier so stehen wir sind jetzt umgefähr im 3 Arc)


Jakob827 
Fragesteller
 26.01.2021, 14:22

I remember danke

0