Welchen death fandet ihr am traurigsten von akame ga kill?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mine

Es könnte nh schöne liebes story kommen aber nö, die verreckt einfach

Woher ich das weiß:Hobby

Hab ich mir auch gewünscht

Anime: Mine

Manga: Lubbock

Beide waren meine Lieblingscharacter. Bei Mine fande ich es traurig, weil ich mir eine Romance zwischen ihr und Tatsumi gewünscht habe.
Bei Lubbock war es, weil er sehr hart gefoltert wurde bis er getötet wird. Zudem wollte er Najenda noch seine Gefühle gestehen, wo ich mir auch etwas erhofft hatte. Danach käme erst Chelsea bei mir(viele finden ihn Tod ja am traurigsten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Wurde lubbock gefoltert, hab nur den anime gesehen.

@Jonypor

Lubbock wurde gefoltert, ihm wurde ein Ei zerquetscht und danach die hand abgehackt und letztendlich in zwei hälften gespalten. Manga war „etwas“ brutaler. Eigentlih wollte Shyura ihm noch die ohren und Nase abhacken, dazu kam er aber nichtmehr.

Ganz deiner Meinung. Chelseas Tod kommt an den beiden nicht heran.

Mine, und Lubbock. Mine, weil sie Tatsumi ihre Liebe gestehen wollte, und ich mir einie Beziehung zwischen den Beiden gewünscht habe. Lubbock wollte ebenfalls Najenda seine Liebe gestehen, wozu es aber nie kam. Zudem sind die beiden mit Akame meine Lieblingscharaktere.

Danach kommt der Tod von Chelsea, und Sheele

Tatsumi auch. Seinen Tod fand ich an sich nicht traurig, aber in Folge dessen musste Akame, welche sich von Najenda trennte allein Leben. Ich war dann diesbezüglich schon sehr enttäuscht, dass Tatsumi nicht an ihrer Seite bleiben konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich fand ehrlich gesagt jeden tot am traurigsten und schade nur das dann akame soweit ich in Erinnerung hatte alleine da stand

Najenda hat auch überlebt, aber sie trennten sich. Ich hätte mir schon gewünscht, dass irgendwie noch Tatsumi an ihrer Seite bleibt.

Keiner war Traurig. Dafür waren die Charaktere zu Uninteressant, Persönlichkeitslos, Klischeehaft und generell einfach nur Seelenlose Tötungsmaschinen.