Victorious? abgesetzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Victorious wurde abgesetzt. Es gibt nur diese 4. Staffeln (eigentlich gäbve es nur 3, aber man hat die dritte Staffel halbiert und sie zu einer 4. gemacht). Viele denken, dass die neue Serie "Sam & Cat" Schuld daran ist, aber das hat wirklich nichts damit zu tun. Vor ein paar Tagen konnte man auf Arianas ask.fm Account lesen, dass Victorious nur gecancellt wurde, weil Victoria Justice eine Tour für sich alleine gebucht hat, anstatt einer Cast Tour. Deswegen hat sich Nickelodeon entschieden, keine weitere Staffel zu bestellen. Victoria hat auch Ariana teilweise auf Twitter schlecht gemacht. Am Ende hat Ariana die Antwort gelöscht, aber irgendwer hat ein Screenshot davon gemacht. Victoria hat auch den Tweet gelöscht.

Nach Victorious wird es "Sam & Cat" geben und das wird momentan gedreht. Dan Schneider hat gesagt, dass die Victorious Stars auch als Gaststars vorkommen werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Wenn du die Tweets und Antworten lesen willst, dann ist hier der Link!

http://arianagrandestyle.tumblr.com/image/42692783071

Helly33  07.04.2015, 16:29

Na toll jetzt hat Victoria alles versauen

Die erste Folge wurde am 27. März 2010 von dem US-amerikanischen Fernsehsender Nickelodeon ausgestrahlt. Die deutschsprachige Erstausstrahlung fand am 29. August 2010 auf Nickelodeon Deutschland statt. Am 10. August 2012 wurde die Einstellung der Serie nach der laufenden vierten Staffel und 60 Episoden bekannt gegeben.[2] Das Serienfinale wurde am 2. Februar 2013 in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt.[3]
http://de.wikipedia.org/wiki/Victorious

Absetzung also längst erfolgt.

Na ja, es kommen halt noch Folgen, weil das die synchronisierten Versionen sind. In Amerika z.B. sind schon alle Folgen gelaufen. Geplant ist keine weitere Staffel Victorious.

Wird bestimmt so schnell nicht abgesetzt, das läuft doch Montags bis Freitags am Nachmittag & es kommt doch jetzt jeden Freitag ne neue Folge °-° höchstens wenns zu Ende ist

die serie wurde abgesetzt. es werden keine weiteren folgen mehr produziert.