iCarly ging einfach zu ende. Victorious wurde abgesetzt weil Victoria Justice eine Solo Tour gebucht hat. Hätte sie eine Cast Tour gebucht, hätte Nickelodeon eine weitere Staffel von Victorious bestellt. ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Ja, Victorious wurde abgesetzt. Es gibt nur diese 4. Staffeln (eigentlich gäbve es nur 3, aber man hat die dritte Staffel halbiert und sie zu einer 4. gemacht). Viele denken, dass die neue Serie "Sam & Cat" Schuld daran ist, aber das hat wirklich nichts damit zu tun. Vor ein paar Tagen konnte man auf Arianas ask.fm Account lesen, dass Victorious nur gecancellt wurde, weil Victoria Justice eine Tour für sich alleine gebucht hat, anstatt einer Cast Tour. Deswegen hat sich Nickelodeon entschieden, keine weitere Staffel zu bestellen. Victoria hat auch Ariana teilweise auf Twitter schlecht gemacht. Am Ende hat Ariana die Antwort gelöscht, aber irgendwer hat ein Screenshot davon gemacht. Victoria hat auch den Tweet gelöscht.

Nach Victorious wird es "Sam & Cat" geben und das wird momentan gedreht. Dan Schneider hat gesagt, dass die Victorious Stars auch als Gaststars vorkommen werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Wenn du die Tweets und Antworten lesen willst, dann ist hier der Link!

http://arianagrandestyle.tumblr.com/image/42692783071

...zur Antwort

Jade hat mit Beck Schluss gemacht in der Folge "The Worst Couple" nur bei uns in Deutschland werden generell die Folgen von Victorious in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt. "Platinum für Tori" ist die 10 und 11 Folge der dritten Staffel von Victorious und die 9 Folgen die davor waren wurden noch nicht ausgestrahlt. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Ich denke das war entweder "Ein Solo für 2" oder "Beck hilft Tori aus"... ich bin mir nicht mehr so sicher. Aber hier kannst du dir die Folgen ansehen! Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

http://nick-world.jimdo.com/serien-stream/victorious/staffel-2/

...zur Antwort

Das Lied heißt: "The Joke is on you" von Niki Watkins. Es kommt auch in der Folge "Party mit Victorious" und in der Folge "Tori and Jades Playdate" vor.

...zur Antwort

Die kommen wahrscheinlich nie zusammen denn Beck hat eine Freundin namens Jade. In einer Folge ,,Tori Goes Platinum" (Staffel 3, Folge 10/11) wo Beck nicht mehr mit jade zusammen ist, kommen sich Tori und Beck näher, aber die kommen nicht zusammen weil Tori keine Probleme mit Jade haben will. Später kommen Beck und Jade aber wieder zusammen. Ich hoffe ich konnte helfen! :D

...zur Antwort

Ich habe den Link in Victorious Wikia gefunden. Musst du einfach nur einfügen und dann kommt man auf die Seite. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

http://origin.www.theslap.com/

...zur Antwort

Ihre Haarfarbe heißt ,,Red Velvet Cupcake" wenn du es genau wissen willst! :) Aber sonst ist es Kirschrot oder einfach dunkelrot! Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Ja eigentlich schon! Meine Schwester hat früher auch ihr Zimmer abgeschlossen und mich hat es aufgeregt. Meine Mutter hat es ihr auch verboten! Rede mal mit deiner Mutter darüber sie wirde dich schon verstehen und eine Lösung finden! Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort