victorious: kommen jade & beck wieder zusammen?

7 Antworten

Ich hoffe, dass die beiden wieder zusammenkommen!!!! Die sind so ein süßes Paar!!!!! Ich hoffe, dass nicht Beck und Tori zusammenkommen, denn in der Folge Platinum für Tori will Beck Tori Küssen!!!!!!! Das ist ja auch irgendwie gemein von ihm!

Ohh, ich auch! Bei "The worst couple", ne?

Aber bei (spoiler) "Tori & Jade's Playdate" ist ja eine Szene, wo Beck und Jade da so stehen ( bei dem "don't touch mummy"), da hatte ich so das gefühl, die kommen wieder zusammen. Aber ich hab trotzdem MEGA Angst, dass Beck und Tori zsm kommen:CC

Ich finde Beck und Jade sind einfach soo süß

junigloeckchen  19.12.2012, 22:13

SPOILER!!! SPOILER!!!

Ja, ich sag nur "Tori fixes Beck and Jade"!! - Die beiden kommen da wirklich wieder zusammen:))

Ja sie kommen wieder zusammen in der Folge "Beck und Jade"

Guck einfach die Sendung dann weißt du es :D :D