Kommen tori und beck aus Victorious irgendwan zusammen?

6 Antworten

Nein, das bezweifle ich. Wenn du die neuen Folgen schon gesehen hast, wirst du ja mitbekommen haben, dass Tori das ihrer Neuernannten 'Freundin' Jade nicht antun will ;)

Außerdem gehören Jade & Beck einfach zusammen. Ich bin mir sicher die beiden werden am Ende der Serie wieder ein glückliches Paar sein. Und vielleicht findet Tori ja auch noch jemand anderen ;) Ich bin ja immer noch dafür das sie mit Andre zusammen kommt! :D

Nein , in der 3. staffel kommen beck und jade ausseinander , das heißt nicht das tori und beck zsm kommen zwar sieht das so aus in der Folge Tori goes Platinum. Aber in der 4. Staffel heißt eine Folge : Tori fixes beck and jade (dt: tori bring sie zsm).. und im neuen musikvideo : ''Here's 2 us'' Sieht man das Jade und Beck sich küssen http://www.youtube.com/watch?v=_xZ6JZJNia0

Ich finde auf jedenfalls dass sie zusammen kommen sollen bitterer an den Verfasser!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?