Gute Mods für MCPE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so gute mods gibt es da ehrlich gesagt nicht... Schau mal auf mcpedl.com nach, da sind die besten mods :)

Eislicht13
Fragesteller

Hab ich schon nachgeschaut, aber Google sagt immer da wären irgendwelche malware’s drauf, und lasst mich nicht es Downloaden :/

hilfebitte393  04.09.2022, 15:51
@Eislicht13

komisch, das müsste eigentlich gehen. Du wirst dann auf so ner Seite wie z.B Mediafire weiter geleitet und von dort aus musst du einfach nur auf den Download Button drücken, dann downloadet es und du kannst die Mod dann wenn du drauf drückst direkt mit MCPE öffnen und es importiert automatisch die Mod und du kannst die dann benutzen.

hilfebitte393  04.09.2022, 17:20
@Eislicht13

https://mcpedl.com/block-geo-fixer-1-18-12/ du brauchst diese mod auch noch dafür. Du drückst halt einfach bei der furniture mod wenn du nach unten scrollst auf die grüne schrift wo steht "FURNICRAFT ADDON" dann kommst du halt auf deren Seite und von dort aus kp ehrlich gesagt schau mal in der beschreibung

Amadeus733  05.03.2023, 12:51

Da würde ich zustimmen aber um ehrlich zu sein kann ich meistens die sachen von denen nicht downloaden da das immer ein zip ist was ich nicht in minecraft importieren kann :/

Also ja da gibt es eine Option oder mehrere geh einfach in den Google Play store und downloade die app

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bestapps.mcpe.mods

das ist meiner meinung nach die beste mod,addon,map, und texture, app oder versuch dich durch mehrere apps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eislicht13
Fragesteller

heh diese App hatte ich sogar mal!

Mods für die Pocket Edition finde ich generell schwer. Eigentlich sind die einzigen Mods die es gibt, die Artikel im Marketplace. So Mods wie man sie auf der Java Edition kennt, gibt es so gesehen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProfFlaw447  04.09.2022, 15:49

Naja doch, wieso nicht?

hilfebitte393  04.09.2022, 15:49

doch schon, mcpedl.com

So wie auf Java Edition natürlich nicht, aber es gibt schon die eine oder andere gute Mod