Gute und billige Headphones?

2 Antworten

Over Ear: Superlux HD681, unbedingt Velour Earpads dazukaufen. Ansonsten HD681 EVO - austauschbares Kabel und sieht besser aus, da sind die Velour-Pads normalerweise dabei. Klanglich sind die ziemlich gleich, beide absolut hervorragend und fast konkurrenzlos in der Klasse bis 100-200€.

In Ear: Salnotes Zero. Hab ich mir zum ausprobieren bestellt und die haben mich ziemlich weggehauen, so eine ausgewogene und klare Wiedergabe für 30€... Unglaublich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt hier nicht teuer ?

Für um 20€ gibts bsp. die Moondrops CHU II oder etwaige Modelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört