Was für Kopfhörer denkt ihr sind gut?

3 Antworten

Ich weiß, dass die "teufel real blue" kopfhörer ziemlich dickes ohrpolster haben. Könnte mir vorstellen, dass die ziemlich wenig geräusche rein aber such rauslassen

Für was willst du die verwenden? Kommt auch stark auf die Verwendung an? Willst du damit nur Musik hören oder für professionellere Dinge?

accxnoq
Fragesteller

Einfach generell nur zum Musik hören

Entscheidend ist da die Passform und da kann dir keiner sagen wie gut diese auf deinem Kopf sitzen und die Pads umschließen / isolieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört