Gute Themen um Mädchen anzudchreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mags, wenn Jungs manchmal direkt sind und einfach losfahren (aber eher selten). Einfach mal fragen was für Hobbys sie hat oder so. Ich fand dein Vorschlag mit dem Sport aber auch mega gut. (W15)

Wünsche euch viel Glück!!

Truenow74523323
Fragesteller

Also das mit dem Sport habe ich schon mal gemacht und ich habe ihr auch schon offen gesagt das ich dir mag und so.Hast du als Mädchen irgendwelche Tipss wann Mädchen auch selber von sich etwas schreiben.

Lg (danke für deine Antwort)

KeinPlan518  28.02.2023, 14:28
@Truenow74523323

Ja also, ich bin sehr offen und sehr gesprächig von mir aus. Ich kann dir nur noch dazu sagen das sie halt eine ruhige Person is, und auch so bleibt! Oder das sie nun wirklich keine interesse hat. Frag doch einfach mal diese freundin, von der du die nummer hast wie sie normaler weise immer trauf ist. Hoffe ich kann dir da weiterhelfen!!

KeinPlan518  28.02.2023, 15:13
@Truenow74523323

Wenn du Tipps brauchst oder so, schick mir mal ne freundschafsanfrage. Wir können dann gerne auch schreiben.

Hey,

Sie merkt sicher, dass du einfach mit ihr in Kontakt treten willst. Du kannst doch mal schreiben, dass du sie magst und gucken was sie darauf schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Wäre es schlimm, wenn du einfach offen zeigst, dass du es magst, mit ihr zu schreiben?

Reicht dieser Grund nicht?

LG

Also ich glaube du nervst sie, weil sie ja wenig von sich aus schreibt. Lass es lieber

Bro realisiere es eif: Sie hat keine Interesse an dich. An ihrer Stelle würde ich dich eif blockieren.