Gute Taschenlampe?

2 Antworten

Wenn du wirklich so viel Geld ausgeben willst, würde ich dir ne Bosch 12V deciled empfehlen

https://www.bueromarkt-ag.de/arbeitsleuchte_bosch_gli_12v-330_professional_led,p-06014a0000,l-google-css,pd-b2c.html?gclid=CjwKCAjwyY6pBhA9EiwAMzmfweti8imUdY_AUGrNelE7YKbTGQm2ANT_Dfz4tYzFwORpcnjTN4sIYhoCUpIQAvD_BwE

Mit Ladegerät und Akku kostet das soviel, aber dafür haste was. Hab ich selbst

Bild zum Beitrag

 - (Licht, LED, Lampe)  - (Licht, LED, Lampe)
Biberchen  09.10.2023, 17:40

finde ich nicht schlecht- aber zum Gassi gehen eher unpraktisch.

Casalini  09.10.2023, 17:42
@Biberchen

Die kannst dir durch den Karabiner ja an Gürtel oder Rucksack hängen.

Oder durch den Magnet sogar an die schnalle deines gürtels pappen (sofern magnetisch)

Hab ich auch immer dabei

Muss dazu sagen, dass ich mehrere Geräte aus der Linie habe, daher für mich kostengünstiger.

Falls du oder ein bekannter von dir Handwerker oder künstlee ist, könnte man es evtl sogar steuerlich absetzen....

Wurrkos TD04 oder auch die WK15