Gute Tablets für die Schule und sonstiges?

3 Antworten

Dann würde ich das iPad Air Gen 5 nehmen inkl. AP2.
Bei dem Budget sollte dann sogar die 256 GB Version drinnen sein (könnte je nach Verwendungszweck sinnvoll sein, alleine für die Schule nicht).

Samsung galaxy tablats

Gibt es ab 300€ ohne Vertrag. Mit dem Geld, kannst du dir gleich 4 Stück kaufen!

  • Machen was es soll
  • Gute Qualität
  • Leicht bedinung
  • Kostenlose, hochwertige, profisionelle Apps
  • Viele einstellungsmöglichkeiten
  • Tolles Desinge
  • Nicht schwer
  • Reperierbar (z.B. apple MacBook nicht mehr)

Oder ein Notebook

Ich würde PEAQ Slim impfehlen.

Habe eines

  • Leicht
  • Gute Qualität
  • Tolles flaches Designer
  • Billiger Preis (169,-€)
  • Windows 11 Home
  • Mobiel
  • Guter Akku
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Das teuerste tablet der Welt kostet wahrscheinlich nicht mehr als 12000€😂. Aber vllt meinst du ja 1200. ich empfehle nach einem der neusten  iPads zu schauen.

Bubinger
Fragesteller

Upsi(: 1200€ meinte ich. Ich schaue mir die ipads mal an