Tablet umweltbewussst kaufen?

2 Antworten

Da ich ein Tab S6 lite habe, kann ich dir davon abraten, da es für Android keine guten Notizprogramme gibt. Samsung Notes ist eher schlecht und OneNote hat bei Android nur ein Drittel der Funktionen wie bei iPad OS und Windows.

Ich empfehle dir, dir ein generalüberholtes iPad Air von 2019 zu kaufen, dazu einen neuen Apple Pencil (muss so sein, wegen der nicht austauschbaren Batterie! )

T6Thompson  18.05.2021, 12:09

Hast du dir schon mal andere Notizapps wie Squid/Noteshelf angeguckt?

LeoPolitics  18.05.2021, 15:10
@T6Thompson

Ja, auf dem Tab S6 life laufen die nicht gut. Eher bei ner Tab S7, für den Preis lohnt sich aber ein iPad Air deutlich mehr.

Du kannst ja mal bei refurbed.de vorbeischauen :) Da werden gebrauchte Elektrogeräte wie neu aufbereitet und man hat sogar Garantie