Kann mir jemand Tablets (mit Stift) empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letztens das Lenovo Tab M10 Plus bekommen, das hat auch eine Stiftunterstützung und ist nicht so krass teuer. Wie gut der Stift funktioniert weiß ich noch nicht, habe ihn mir heute erst bestellt, da ich das Ganze selber ausprobieren möchte. Wenn du möchtest, kann ich dir in ein paar Tagen sagen, wie der Stift so ist. :)

Lilithie
Fragesteller

Das würde mich freuen :)

JayDerBaum  30.12.2023, 12:09
@Lilithie

Tja, meine Bestellung wurde storniert. Dauert also noch bis ich etwas zu dem Stift sagen kann, tut mir leid 😅

JayDerBaum  09.01.2024, 17:39
@Lilithie

Hallöchen! Ich habe heute endlich den Stift bekommen und habe ihn etwas getestet. Ich habe mir den Lenovo Active Pen 3 geholt. Zeichnen, sowie schreiben funktioniert beides einwandfrei. Man muss halt nur schauen, welche Apps am praktischsten für einen selber sind, je nachdem was genau man halt machen möchte. Und auch von dem Tablet an sich bin ich begeistert. Für den Preis meiner Meinung nach top. :)

Samsung hat für mich das beste Preis Leistungs Verhältniss, mit Preisen ab 200€.

Apple macht nur Sinn, wenn man komplett alles von denen hat. Aber Android finde ich definitiv besser, weil es markenübergreifend funktioniert.