Also das ist einfach nur ein Top-Angebot. Es ist nicht gefakt, es wird vom Samsung-Händler angeboten.

Lasse das Angebot lieber doch in Ruhe. Es wird glaube doch nicht original von Samsung angeboten, obwohl es ein Amazon Tipp ist.

sgt119  04.11.2023, 00:13

Das Angebot ist Fake

Prooofie  04.11.2023, 00:16
@sgt119

Naja doch kann schon sein. Hab gerade den richtigen Vertreiber gesehen

sgt119  04.11.2023, 00:18
@Prooofie

Weit unter Marktpreis, ebenso wie viele andere Artikel. Regelmäßig Bewertungen bis vor 3 Monaten, dann plötzlich nichts mehr. Zu 100% geklauter Account

Prooofie  04.11.2023, 00:19
@sgt119

Ja hast recht gut möglich ich habe meine Frage überarbeitet.

Auf gar kein Fall kaufen es ist ein Fake Shop.

Dein Geld ist dann weg/ohne das Produkt 👵

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming