Gute Smartphone bis 1000€?

DerPeter001  12.11.2023, 08:59

Was soll Ihr Handy können? Wie lange möchten Sie es benutzen?

Thegamer49
Fragesteller

Bis er am arsch ist.

Gute Fotos machen

Nicht Überhitzen. habe bekannten der S22 hat und sich auf uberhitzen laggen und das die Leistung schlecht ist und schnell drosselt beschwert

10 Antworten

Bis 1000 euro entweder das neuste s23 + oder iphone 15 pro

Anonym1212141  12.11.2023, 12:01

Da du android user bist ist das s23 + oder das normale s23 besser für dich geeignet.

Anonym1212141  12.11.2023, 16:01
@Thegamer49

Kann sein aber ich kenne die pixel handys nicht so. Ich kenne mich mit samsung aus hatte mehrere. Das S23 oder das s23 + kann man sicher empfehlen und das iphone bestimmt auch..

Xiaomi 13 t pro.

Da gibt es gar nichts groß zu sagen, denn es ist insgesamt in jeder Disziplin toll unf du sparst sogar noch ein bisschen.

Alternativ kannst du zum s23 ultra greifen, das ist somit das beste was du noch für das Geld bekommst, denn ein iPhone 15 pro (max) und Pixel 8 pro sind nochmal ein gutes stück teurer...

Wenn dir die Bildschirmdiagonale so wichtig ist wäre das Pixel 8 eigentlich mit Abstand die beste Wahl.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Wenn’s apple sein soll: Iphone 15 Pro - 1078Euro Tiefstpreis

IPhone 14 Pro (nicht das normale)

Iphone 15

Bei Android würde ich bei Samsung oder Pixel Geräten bleiben.

Nutzen und empfehlen kann ich aber die Apple Geräte. Gerade was Langlebigkeit angeht, wirst du da zufrieden sein.

Preis Leistungsschlager wird hier vermutlich das 15 er sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Google Pixel 7A oder Samsung Galaxy S23, Iphone 13/14. Es gibt nur sehr wenige Handys bis 6,1 Zoll. Warum so klein, Großer?

Thegamer49
Fragesteller

Ich habe mich gewöhnt vorher hatte ich das S20FE 5G mit 6.5 und war mir zu groß

muckel3302  12.11.2023, 18:28
@Thegamer49

Achso, meins hat auch 6,5 (Samsung Galaxy A52s) und ich finde es ganz OK. Aber manchen ist 6,5 zu groß, was ich verstehen kann.

Thegamer49
Fragesteller
@muckel3302

Danke für Verständnis

Wäre da wa zu machen ? 6.2 geht noch 6.3 naja aber nicht mehr

muckel3302  12.11.2023, 18:31
@Thegamer49

Was meinst du genau mit wäre da was zu machen? Es gibt auch Handys mit 6,3 Zoll, ich glaube das Pixel 6 / 7 hat 6,3 Zoll. Mit 6,2 kenne ich jetzt keins

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem das Samsung S23 gekauft. Nicht das plus oder Ultra, die sind mir zu groß :).

Bin voll zufrieden mit mein neues Smartphone. Muss auch erwähnen das ich beim Smartphones eher Samsung bevorzuge, also Fan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thegamer49
Fragesteller

Hält länger als 2 Jahre?

Thegamer49
Fragesteller
@Thegamer49

Wird Nicht Überhitzen?

habe bekannten der S22 hat und sich auf uberhitzen laggen und das die Leistung schlecht ist und schnell drosselt beschwert

Aromatikos  12.11.2023, 09:27
@Thegamer49

Neuer Prozessor ist verbaut, leistungsstark und der akku hält sich auch gut. Wenn man mit einem Smartphone gut umgeht, hält er mehr als zwei jahre :)