Gute Samsung Handys bis 200€?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das A52S 5G ist gut oder halt ein sehr gutes Handy was dann aber 50 Euro mehr kostet ist das A51.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich gar keins 😅 nimm Apple ist besser da bekommst wahrscheinlich des X oder xs schon für so 250

Heuhalm
Fragesteller

Apple ist viel teurer. Außerdem möchte ich kein Apple. Samsung hat die gleichen Leistungen für weniger Geld.

tbhidgafby  06.06.2022, 13:44
@Heuhalm

Gebraucht bekommst das günstig Samsung hat Bildschirm Probleme

Für 250€ kann ich das A32 5G Empfehlen

Ich würde (z.B. ein gebrauchtes) neueres aus der S-Reihe empfehlen

Schau das es MINDESTENS 4000 mAh hat!

Schau auf ebay vorbei