Gute Samsung-Handys zu empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlenswert von Samsung sind:

Samsung Galaxy s8 und s8+ die Flaggschiffe von Samsung einer der besten auf dem Markt

Samsung Galaxy s7 und s7 Edge die Flaggschiffe letzten Jahres mit immer noch top Performance und einem Preis ab 400€

Samsung Galaxy A3 und a5 2017 die Mittelklasse Gerät von Samsung welche eine top Preis Leistung haben

Wieso Samsung?

Auf Platz eins der Bestenliste der Zeitschrift "Connect" ist zur Zeit das Huaweih Accend P10... Alugehäuse, Full HD, Gorillaglas...

ist unter 450 Euro zu haben.

Die Welt besteht nicht nur aus Samsung und Apple. Huaweih hat die beiden schon längst überholt.

Test googeln

Mario

Bella12321
Fragesteller

Natürlich sind Apple und Samsung nicht die Welt, aber ich habe bis jetzt immer ein Samsung-Gerät verwendet und bin auch sehr zufrieden damit. Ich komme mit ihnen am besten klar und deshalb will ich eines von dieser Marke.

Auf Platz eins eines Onlineportals für Handys ist das A5 auf dem ersten Platz und steht dem P10 in nichts nach

Lg

techniker68  22.07.2017, 02:03
@Bella12321

Alles was ich versuche ist Leute von der Schiene abzubringen nur in Apple oder Samsung zu denken. Ich habe mein Gerät seit 2 Jahren und das kostet etwa die Hälfte eines Samsung. Vieleicht denkst Du eventuell auch mal darüber nach, das es noch andere gute Marken gibt. Das Android System und die Bedienung ist immer das selbe... eine schöne Nacht noch. Mario

Wenn du ein Highend-Gerät willst (also sehr gute Kamera, viel Speicherplatz, lang haltender Akku und schneller Prozessor) dann solltest du dir das Galaxy S7 kaufen. Wenn du nicht ganz so hohe Ansprüche hast, reicht auch das Galaxy A5 (2017).

Hab seit kurzen das A5. Preiswert und kann fast alles wie die S-Serie.

Das Galaxy s 6 hat eine super Kamera.