Gute Rezepte?

2 Antworten

Wenn es mal GANZ einfach gehen soll mach Marmor muffind. Das ist mein Lieblings Rezept geht super schnell , ganz einfach weil du nur alles in eine Schüssel schmeißen musst und sie sind super fluffig und extrem lecker.

250g mehl

140g zucker

1pack vanille Zucker

125ml Öl

200ml Sahne

2,5 TL Backpulver

3 eier

•alles in eine Schüssel hauen

• verrühren

•in 2 Hälften teilen

• 2 EL eine Hälfte kakoa dazu

•in die Förmchen

•die 2 Farben etwas vermischen damit am Ende ein Muster ensteht

•160° ober unter hitze

•25min backen

Ich hab hier so ein Muffin-Rezept find ich sehr lecker.

Zutaten:

50g Butter

1 Ei

80g Zucker

50g Mehl

2 EL Haselnusskerne

50g Nuss Nougat Creme

Backform auf 175° vorheizen. Schokolade, Nuss Nougat Creme und Butter im Wasserbad schmelzen.

Das Ei verquirlen, mit Zucker und Mehl unter die Schokomasse rühren.

Teig in die Förmchen/Form füllen und ca. 25 min backen.