Gute Psychothriller auf Netflix, Prime oder Disney?

4 Antworten

Ich liebe auch psycho thriller und habe auch die gleichen dingens haha also ich mag old, fall, oxygen und alle möglichen Filme mit ki Robotern und so die findet man ez auf netflix und disney

Die Therapie von Sebastian Fitzek wurde auf Prime als Serie verfilmt.

Ich war erst etwas skeptisch, aber es ist nicht schlecht.

Ist aber auch nichts wahnsinnig besonderes und jetzt nicht das gruseligste der welt, und da ich sowas tendenziell weniger schaue weiß ich nicht wie viele andere es da gibt die möglicherweise sehr viel besser sind.

Hast du "das Schweigen der Lämmer" gesehen?

Falling Down – Ein ganz normaler Tag

FSK 16 1993 ‧ Thriller/Krimi ‧ 1 h 53 min (PRIME)