Gute PC's für unter 600€?

3 Antworten

Also ich habe mir einen von Lenovo für 300-400€ gekauft und bin mehr als zufrieden.

Es kommt aber darauf an, für was er speziell sein soll. (Also Gaming,...)

Hsudjdjd
Fragesteller

Die Grafikkarte sollte auf jeden Fall besser als die schlechte Version GTX 1060 sein

Kann dir empfehlen ein System mit einem Ryzen 5 1600, B450 Mainboard, 16GB Dual channel Ram auf 3200mhz und halt dem üblichen zu bauen, Grafikkarte könntest du dann (Wenn du wie in einem Kommentar gesagt hast) eine 1060 6GB (gebraucht!) nehmen, solltest dann irgendwo um 500 enden

Hsudjdjd
Fragesteller

Danke