Gute PC Spiele?

10 Antworten

Also meiner Meinung nach ist ja Cyberpunk ein gutes Spiel. Viele würden jz anders denken, ich allerdings finde das Spiel wirklich gut und spiele es echt gerne

Hallo!

Hier hatte ich auf eine ähnliche Frage geantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/gute-spiele-die-ich-alleine-spielen-kann

Dort habe ich auch viele weitere Links zu beantworteten Fragen hier von GF eingefügt, an denen ich beteiligt war.

Da wirst Du also so einige Vorschläge finden.

Wenn Du etwas spezifischeres suchst, musst Du die Sache etwas eingrenzen.

Gruß

Martin

Gute ältere Spiele sind z.B.:

  • F.E.A.R. - FEAR
  • Resident Evil 5
  • Bioshock

Assassins Creed 2 und Black Flag

Farcry 3

Watch dogs 1

Battlfield 4