Gute, norwegische Musik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaizers Orchestra

( siehe auch Wikipedia )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Sleepcheap19
Fragesteller

Bis jetzt ein Lied gehört.. Und das ist richtig gut!! Vielen Dank, mit der Band werd ich mich weiter auseinandersetzten :-)

Torrnado  13.01.2016, 18:32
@Sleepcheap19

gern geschehen ! die Jungs sind ja bei ihren Auftritten auch physisch bis an ihre Grenze gegangen   ;)

Naja "gut" ist immer Ansichtssache. Ich höre ab und zu gerne vereinzelte Lieder von Glittertind (z. B. Rolandskvadet), Staysman & Lazz (z. B. En godt stekt pizza) oder DJ Broiler (z. B. Afterski).

Geht alles völlig auseinander, sind aber z. T. auch Ohrwürmer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium & Arbeit
Sleepcheap19
Fragesteller

Vielen Dank, mir sagt Glittertind eher zu als die anderen :-)

Also die Band singt zwar nicht auf Norwegisch, aber sind soweit ich weiß aus Norwegen... Oder Schweden.

Auf jeden Fall etwas Skandinavisches :)

Schau mal nach Röyksopp. Mein Lieblingslied von denen ist "What else is there".