Gute Nacht sagen?

3 Antworten

Sorry aber übertreibt beide komplett, man muss sich das nicht ständig sagen und auch nicht immer erwidern.

misterunbeka136
Fragesteller

Ja nur warum muss man dann so eine große Nummer daraus machen und sauer auf mich sein

Lucynchen  22.04.2023, 01:27
@misterunbeka136
Hab ich recht auf sie sauer zu sein?

Ihr BEIDE habt keinen Grund sauer zu sein, das ist kindisch und unnötig.

misterunbeka136
Fragesteller

Ich habe kein Problem es öfter zu sagen nur wenn die Reaktion nicht entsprechend auf das „ich liebe dich“ ist sehe ich auch keine Grund darin, es nochmal zu sagen. Kein Junge geht zu einem Mädchen hin obwohl er schon gekorbt wurde

Lucynchen  22.04.2023, 01:29
@misterunbeka136

Ich wiederhole mich:

man muss sich das nicht ständig sagen und auch nicht immer erwidern.

Und das mal nicht zu erwidern ist kein Korb.

manchmal ist es schwierig als frau. sei so lieb und sag es beim nächsten mal einfach, scheiss drauf wer recht hat :(

Es ist gar nichts ,bilde dir nix ein nur weil jemand net zum 1000 mal Ich liebe dich sagt.