Gute Musik zum Sport machen?

Crosstrainer - (Musik, Gesundheit, Sport) Laufband - (Musik, Gesundheit, Sport)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Usher - Yeah, Will Smith - Switch, Britney Spears - Piece of me, 3, Soccx - Scream out loud, Janet Jackson - Feedback, MVP - Rock ya Body, P. Diddy - Hello Good Morning, Lady Gaga - Bad Romance, Timbaland - Part of me, Carry out, The Way I are, The Pussycat Dolls - When i grow up, Wait a minute, Hot Stuff, Sugababes - Get Sexy, Rihanna - Shut up and drive

Wie wär´s mit "False Pretense" oder "Hold on to the vision in your Eyes"? Letzteres wird sogar ab und zu im Fitnessstudio hier in der Nähe gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=SQv7UYkz0Iw&feature=related