Gute Musik zum Sport machen?

Crosstrainer - (Musik, Gesundheit, Sport) Laufband - (Musik, Gesundheit, Sport)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Usher - Yeah, Will Smith - Switch, Britney Spears - Piece of me, 3, Soccx - Scream out loud, Janet Jackson - Feedback, MVP - Rock ya Body, P. Diddy - Hello Good Morning, Lady Gaga - Bad Romance, Timbaland - Part of me, Carry out, The Way I are, The Pussycat Dolls - When i grow up, Wait a minute, Hot Stuff, Sugababes - Get Sexy, Rihanna - Shut up and drive

Wie wär´s mit "False Pretense" oder "Hold on to the vision in your Eyes"? Letzteres wird sogar ab und zu im Fitnessstudio hier in der Nähe gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=SQv7UYkz0Iw&feature=related

Kennt jemand ähnliche Lieder wir I remember you?

Die Lieder sollte man gut beim Sport hören können und sollten einen motivieren.

...zur Frage

Kostenloser Lieder Download

Kennt ihr eine gute internetseite wo man sich LEGAL und KOSTENLOS Lieder Downloaden kann? Also so Lieder die man im Radio hört, wie Lana Del Rey, Katy Perry, Lady GaGa, usw....

Danke im Voraus (:

...zur Frage

maritime lieder

also ich und meine schwester wollen im sommer unsere gbs auf nem schiff feier und brauchen noch ein par lieder die dazu passen. aber keine richtigen seemanns lieder sonder eher so charts songs wo es ums meer geht. habt ihr noch nen paar vorschläge? wir selber haben schon

rammstein- reise reise rammstein- seemann gwen stefani- rich girl rammstein- haifisch

danke für eure vorschläge.

...zur Frage

Wie viele Lieder hat Lady Gaga und alle mit Titel?

Hi, wer weiß wie viele Lieder Lady Gaga hat? Laso ich kenn bloß 7! Unzwar die: Pokerface, Lovegame,boysboysboys, Paperazzi, Bad Romance ( mein libelingslied :D) , Eh Eh, monster!!! Mehr nicht eins war da noch aber es fällt mir gerade nicht ein! Also wer weiß es? Ich hoffe auf möglist viele antwortwen!!

...zur Frage

Gute Bands/Lieder?

Suche gute Bands/Lieder.

Kann alles sein DaB, Rock, Elektro usw.

Aber bitte kommt mir nicht mit Schlager und Jazz und son Kram :D ! Es sollten auch nicht solche sein, wie Lady Gaga oder Justin Bieber. diese Musiker, die nur Pussy-Musik machen, also bitte welche die Ahnung haben im Musikgeschäft. wäre Nice (: Viiiele schauen ja leider nur auf die Weltbekannten, es gibt so viele unbekannte die gute Musik machen. Freue mich, über jeden Vorschlag!

MfG (:

...zur Frage

Lady Gaga Joanne 2017?

Ich wollte fragen wie lange so ein durchschnittliches Lady Gaga Konzert geht und wie viel und welche Lieder sie auf der #JOANNEWorldTour singen wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?