»Suche sehr gute Tanzlieder.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder auch mambo nr.5

Dankeschön : )

Der Ist Echt Gut!

0

Justin Timberlake - Sexy Back, Pussycat Dolls - When I grow up, Lady Gaga - Starstruck, Bad Romance, Monrose - Hot Summer, P. Diddy feat. Nicole Scherzinger - Come to me, Britney Spears - 3, Shakira - Give it up to me, Ashley Tisdale - Crank it up, Monrose - Strike the Match : - )

Boom Boom Pow - von den Black eyed peas

Knock you down - Keri hilson

Alle songs von Sean Paul

Viel Spaß!

boom boom pow - black eyed peas the way i are - timbaland lovestoned - justin timberlake

hoffe ich konnte helfen <3

auf jeden fall dangerous von matt pokora feat.timbaland oder tik tok ich kann auch n link schicken von meiner freundin wo die na hamma dangerous-choreo aufm contest tanzt

kannst du die vielleicht hier rein stellen :) oder mir senden weil ich muss einen Tanz machen und brauche Ideen :)

0