»Suche sehr gute Tanzlieder.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder auch mambo nr.5

http://www.youtube.com/watch?v=fbbGwO_uJn8

Dankeschön : )

Der Ist Echt Gut!

0

Tik Tok. Des geht wirklich gut! habt ihr denn schon erfahrung im tanzen? Alsooo ich tanze clipstyle und letztens ham wir drauf getanzt, ging wirklich gut (;

http://www.youtube.com/watch?v=c_UYi8uKGd4

Ja, wir haben schon öfter getanzt.

Und ich und meine Freundin sind auch im Jazz Dance.

Aber die Lieder von da kenne ich eig alle nicht.

Und ich wollte halt mal welche haben, die ich kenne.

Aber wir probieren es mal aus.

Danke : D

0

Tanzkurs leiten : Tipps zur Zeiteinteilung/Aufbau ?

Hallo! Ich werde in der nächsten Woche das erste Mal einen Tanzkurs leiten. Gibt es irgendetwas zu beachten? Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich für Warm-Up/Dehnen/Choreo einplanen soll. Außerdem suche ich noch ein Lied zum Dehnen und eines, das möglichst mit Weckerklingeln beginnt. Kennt jemand eines? Danke!

...zur Frage

Lady gaga Italienisch?

Hallo Leute, spricht Lady gaga Italienisch ?? und hat sie auch ein lied in dem sie Italienisch singt ??

...zur Frage

Eigener Tanz- Choreograph , bezahlbar/möglich?

Hallo:) So, nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen mit dem Tanzen anzufangen(Ballett, Contemporary, Jazz- Hip Hop, Hip Hop, Voguing...) Ich habe eine Tanzschule gefunden, die viele Kurse anbietet, das heißt ich hätte die Möglichkeit 5-7mal die Woche 3-6 h zu trainieren. Ist perfekt für mich, da ich auch wirklich sehr gut werden will (Übrigens, ich bin gut in der Schule und habe auch vor es zu bleiben deswegen würde ich auch doppelt so viel lernen,bis in die Nacht... Also bitte keine Kommentare zur Schule) Mit meinen Eltern ist alles abgeklärt, der Preis ist in Ordnung.. und mit den Trainingszeiten waren meine Eltern auch einverstanden. Mit dem Turnen mache ich auch weiter, da ich ja nur 2mal die Woche Training habe. Nun ist es so, dass die Tanzschule nur an Auftritten teilnimmt, ich aber auch auf Wettkämpfe fahren will. Deswegen dachte ich, mich selbst zu Wettkämpfen anzumelden und dann teilzunehmen (wenn ich dann gut bin) Ich hätte an dieser Stelle einige Fragen: 1) Kann man sich selbst zu Wettkämpfen anmelden(also die Eltern halt)? 2) Ich möchte auf Wettkämpfen Solo tanzen und bräuchte also einen Choreographen, da wir in der Tanzschule ja keine Solos kriegen sondern als Gruppe tanzen, wo findet man einen und wie viel würde es kosten (wenn man 1mal im Monat 1h Unterricht nimmt oder so) Oder könnte ich auch meine Tanzlehrer fragen, ob sie mir (natürlich gegen Bezaglung) eine Choreographie erstellen? Auf der Website stand nicht, dass sie Einzelstunden anbieten.. 3) Kann ich im Bereich Contemporary gut werden? Denn ich werde ca. 3-4 mal die Woche Contemporary Stunden kriegen, 2-3 mal Ballett, und sonst alles Hip Hop& Voguing usw. 4) Wie lange wird es mit so viel Training dauern gut zu werden ? Das wars, sorry für diesen langen Text:D Danke im Voraus

...zur Frage

Streetdance selbst beibringen. :)

Hey Leute ich hab heute den Film Honey gesehen. ;) ich finde den voll schön ! und will auch schon lange sowas machen. bei uns gibts sowas aber nicht und wenn dann nur sehr sehr teuer. ! Geht ihr ein paar seiten oder sowas man sich sowas selbst beibringen kann ? Danke im Vorraus (;

...zur Frage

Lady GaGa Musikrichtung, hauptsächlich Pop oder ... mehr?

Hey :)

Wenn man mal das Album Born This Way hört, fällt einem ja sehr auf, dass nicht nur Pop Musik drinne ist. Hauptsächlich ja, aber man kann ja auch viele verschiedene Musikrichtungen wie Dance, Electro Pop, Rock, Goth hören.

Ich habe sie bis jetzt immer unter Pop zugeordnet, da sie ja auch fast von jeder Zeitschrift als Queen of Pop bezeichnet wird. Naja, aber nach diesem Ergebnis, meint ihr, kann man sie noch einer anderen Musikgruppe zuordnen? (da sind ja jetzt die Lady GaGa Fans gefragt)

Früher sang Gagalein hauptsächlich Rock, aber auf ihrem Album sind nicht viele Rock/Pop Songs drauf, ich glaube 2/3.

Mother Monster... so ein Kunstbündel habe ich noch nie gesehen...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

suche gutes tanzlied für unser thema tanzen in sport!

in der schule haben wir das thema tanzen. und da brauch ich ein gutes tanzlieder wo wir (wir sind zu 5.) darauf tanzen können. wir tanzen kein hip hop oder walzer sondern einfach ganz normal. also suche ein gutes tanzlied wo man am besten auch dazu einen tanz ausdenken kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?