gute musik discord bots?

1 Antwort

  1. Groovy: Einer der bekanntesten Musik-Bots für Discord, der eine große Auswahl an Funktionen und eine einfache Bedienung bietet.
  2. Rythm: Ein weiterer beliebter Musik-Bot mit einer großen Bibliothek an Musik und einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
  3. FredBoat: Ein vielseitiger Musik-Bot, der eine Reihe von Musikquellen unterstützt, darunter YouTube, SoundCloud und Spotify.
  4. Hydra: Ein schneller und stabiler Musik-Bot mit vielen Funktionen, darunter ein automatischer DJ-Modus und eine Anpassung der Soundqualität.
  5. MEE6: Ein Multi-Funktions-Bot, der auch Musik abspielen kann und viele weitere Funktionen wie Moderation und automatisierte Aufgaben bietet.

Habe persönlich schon Rythm, Hydra und Groovy probiert. Hängt vom Geschmack ab welche dir am meisten gefallen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, Schule, Hobby und eigene Erfahrungen
Gerold838
Fragesteller

mee 6 ist kompliziert geworden und funktioniert nicht mehr