Gute Laune beibehalten auch nach SB?

5 Antworten

Mir geht´s auch immer Besser, wenn ich gewichst hab. Dann ist der Druck weg. Ich mag´s aber, lange an mir rumzuspielen und kurz vor dem abspritzen abzubrechen. Wenn ich dann komme, dann wird´s meist mehr und intensiver. Spritzt dann auch weiter, manchmal bis an´s Kinn. Das soll was heißen, denn bei mir kommt erst seit kurzem mit Sperma. Vorher waren das immer nur ein paar Tropfen. So ist´s aber viel geiler. Wenn die Sauerei nicht immer wäre.

Hi, also ch bin danach immer sehr entspannt. Von schlechter Laune keine Spur.

Ich fühle mich danach immer entspannt und erleichtert. Da ist gute Laune eigentlich mehr oder weniger normal.

was raus muss, muss raus ;) hör musik, oder guck ein lustigen film :)

vielleicht versuchst du mal deinen Höhepunkt hinaus zu zögern... wenn du das als Spiel ansiehst... wird das evtl deine gute Laune noch verbessern