Wichsen ohne Hände, Taschenmuschis,etc?

YIENPAC  17.04.2024, 13:11

Willst du meine ohne Stimulation am Penis masturbieren?

Marvin461 
Fragesteller
 17.04.2024, 13:19

Verstehe ich nicht

YIENPAC  17.04.2024, 13:21

sorry autokorektur …

willst du ganz ohne Stimulation am Penis masturbieren?

Marvin461 
Fragesteller
 17.04.2024, 13:23

Ich möcht halt mit solchen Dingen die nicht gerade jeder in Kopf hat

3 Antworten

Zuerst entspannen und das Kopfkino einschalten. Den PC Muskel immer wieder anspannen und locker lassen. Es ist eine Konzentrations Sache, bei der es Geduld und auch Ausdauer braucht. Mit etwas Übung ist das ein Orgasmus möglich, ohne Hilfsmittel oder sich am Genitalbereich zu berühren

Richtig geht das nur mit einer zweiten Person, die Dich dann visuell und körperlich (Brustwarzen) stimuliert.

Meine Freundin und ich wettete mal um 100€, ob sie mich "kommen" lassen kann, ohne das mein Penis von ihr mechanisch gerieben wird.

sie meinte, ja das ginge, wenn ich eine gewisse "Grundgeilheit" hätte.

Ich sollte 2-3 Tage mal nicht masturbieren und dann wurde am 4 Tag daraus dann ein Rollenspiel 😁😉.

Ohne das ich oder sie den Penis anfasste bin ich echt gekommen; hätte nie gedacht, daß so etwas möglich ist !! 😆💋

Du könntest Kuscheltiere/ Kissen nutzen oder Obst vögeln. Oder du ziehst mal verschiedene Handschuhe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.