Gute kostenlose MMO's bei denen man schnell auf einen Reittier fliegen kann?
Ich habe Guild Wars 2 aufgegeben weil es so scheiße kompliziert ist den Greif zu bekommen. Ich will doch einfach nur in der Welt rumfliegen. Kennt jemand ein anderes bei dem man das schneller und einfacher bekommt?
5 Antworten
Der Greif in »Guild Wars 2« ist halt als eine der Endbelohnungen der Erweiterung PoF gedacht, weshalb es etwas aufwändiger ist diesen für den Account freizuschalten.
Die Himmelsschuppe, das zweite Flugreittier, bekommt man in der Erweiterung »Secrets of the Obscure« aber recht am Anfang, da man sich ohne Flugreittier auf der erste Karte der Erweiterung nicht vernünftig fortbewegen kann.
Ansonsten schaltet man in »World of Warcraft« das Fliegen auch recht früh frei.
Ich meine Boden- und Flugreittiere kann man mittlerweile schon ab Level 10 nutzen. Und den Wechsel zwischen den beiden Flugstilen "Himmelsreiten" und "Statischen Fliegen" müsste man auf Level 20 bekommen.
Bis Level 20 kann man WoW auch kostenfrei mit ein paar Einschränkungen spielen.
Ja vielleicht probiere ich es mal mit der Himmelsschuppe. Hoffentlich ist die nicht so aufwendig.
z.B.:
Dragon's Prophet: Legacy
(auch mit deutschen Texten, deutscher Benutzeroberfläche)
https://dp.nekrova.com/ (Account erstellen)
Zip Datei mit 13,1 GB herunterladen (Direkt), den Inhalt in einen erstellten Ordner oder entpacke nach: DragonsProphet_Legacy entpacken, Launcher starten, Einstellungen vornehmen, Spiel starten und mit den Account Daten ins Spiel einloggen.
Erwarte aber nicht zu viel, ... des Guten :)
Übersicht mit KI
Dragon's Prophet: Legacy ist ein ehrenamtliches Projekt zur Erhaltung des Videospiels "Dragon's Prophet".
Das Ziel ist es, das Spiel für zukünftige Generationen zugänglich zu machen und sicherzustellen, dass es nicht vergessen wird.
Es handelt sich um eine Initiative, die darauf abzielt, die Spielumgebung und -Mechaniken zu erhalten und zu verbessern, damit das Spiel weiterhin gespielt und genossen werden kann.
Quelle: Google Suchvorgabe: Was ist Dragon's Prophet: Legacy
Schnell und einfach ist relativ, aber WoW wäre ne Möglichkeit
wahnwitzig mit lvl20 schon fliegen und als allianzler gibts dann für 1 oder 5Gold in sturmwind 6 greife zu kaufen
Da muss man leider monatlich bezahlen was gar kein Sinn macht weil man jedes andere Spiel nur einmal kaufen muss.
Wenn dein Problem ist, dass es dir zu Zeitintensiv ist, sind MMOs eventuell ohnehin nicht dein Genre.
Der greif ist ein bisschen aufwändiger ja, weil er nicht zu den Regulären Reittieren in PoF zählt (der tauchte in keinem Ankündigungstrailer auf und war dann die Überraschung und Beschäftigung für jene die dort mit der Story fertig sind) und wenn du ihn hast müsstest du ihn auch noch leveln (die Skyscale ist durch Secrets of the Obscure mittlerweile übrigens deutlich einfacher zu bekommen als der greif, der wird leichter wenn er in einer zukünftigen Expansion ein ähnliches spotlight bekommt wie die Skyscale in SotO oder die Warclaw in Janthir Wilds).
Aber wenn es dir im Grunde nicht darum geht das Spiel zu spielen Sondern nur die Belohnung für das Spielen des Spiels zu ergattern, wäre u.U. ein spiel bei dem es von vornherein ums Fliegen geht u.U. die bessere Wahl für dich, weil so viel wirst du dann auch nicht damit machen können (am Ende sind Reittiere in MMOs eben nur Reittiere, auch wenn sie in GW2 ein etwas erweitertes Funktionsspektrum haben bist du am Ende doch Dragoner und nutzt sie primär für die Fortbewegung)...
Gibt es nicht irgendein reittier wo man leicht zu erspielen hat. Also wo man einfach nur egal wie lange es dauert genau weiß welche Aufgabe man machen muss. Selbst wenn es 20 Stunden dauert ist es mir egal. Gäbe es ein Tier wo man einfach eine Story die extrem lange geht durchspielen muss würde ich das tun. Aber beim Greif ist das einfach zu kompliziert ich verstehe nicht was ich da alles machen muss. Ich habe so viele quests freigeschaltet zuletzt wo ich immer irgendetwas finden muss damit ich weiterkomme. Leider checke ich da absolut nichts. Als ob das so schwer ist damit man mit etwas fliegen kann. Der Schwebe rochen, Springer und Raptor waren doch auch leicht zu bekommen.
Dafür gibt es doch guides:
https://www.youtube.com/watch?v=dURT7Rfq98c&ab_channel=GuildNews
kann mmos nichtmehr empfehlen. Die sind nur Zeitfressmaschinen und nix anderes.
Da gibts andere Games die einfach soviel besser sind. Ohne sinnlosen grind tag ein tag aus.
Ich ich habe nichts dagegen wenn es lange dauert. Nur diese weiße wie ich ihn bekomme stört mich. Ich habe extra 8 Stunden oder länger die Story durchgezockt von der ich die Erweiterung gekauft habe weil ich dachte ich bekomme ihn so. Aber das war scheinbar erst der Anfang. Es soll einfach nicht kompliziert sein.