Wie kriegt man in Guild Wars 2 neue Charakterslots?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei einem kostenlosen Account hat man 2 Charakterplätze. Duch den Kauf von PoF wird dein Account aufgewertet und du bekommt die 5 Charakterplätze des Grundspiels. Bei der Deluxe-Upgrade Version von PoF bekommst du einen Platz zusätzlich so das du dan 6 Charakterplätze hast.

Weitere Charakterplätze kannst du dir im Edelsteinshop für 800 Efelsteine kaufen. Aktuell müste das Maximum bei 69 Charakterplätzen die man besitzen kann liegen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)

Ein zusätzlicher Characterslot bedeutet dass du dir dann einen Character mehr erstellen kannst als bis her.

Zusätzliche Characterslots gibt es zum Beispiel auch im Ingame Gem Shop für 800 Gems, also circa 230 Gold.