Haben deutsche Server in Guild Wars 2 Chancen?
Ich habe Guild Wars 2 neu angefangen. Bin dann auf den deutschen Server Abaddons Mund gejoint. Ich habe mir dann später aber überlegt ob deutsche Server überhaupt Chancen haben im WvW... Sind es nicht viel zu wenige Spieler und die Zergs sind sehr klein wodurch der Gegner immer in Überzahl ist?
Soll ich auf einen anderen Server gehen? Wenn ja, welcher?
2 Antworten
Hallo,
wenn du das Spiel auf Englisch spielen kannst, dann gehe auf einen amerikanischen Server. Ansonsten könntest du dir eine WvW-Gilde suchen, da gibts durchaus Deutsche (z.B R I V E R S I D E auf Flussufer), aber gut ist was anderes.^^
Ist irgendwie bei jedem MMO, dass die europäischen Server am schlechtesten sind.
Mit freundlichen Grüßen
VanyVeggie
Hallo seppli03, da im moment ein deutscher Server auf Platz 1 ist (Flussufer) sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus. Früher war Kodash immer in der Top 5 der besten Server. Hier die aktuelle WvW Platziehttps://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvweu/wvw Da Guild wars 2 jetzt im Wechsel Server im WvW zusammen schliesst, sind meist grössere Spielerzahlen zu sehen. Hoffe ich konnte dir helfen, Viel Spass noch !
Sind sie anscheinend doch nicht so schlecht ^^ Hoffentlich ist mein Server bald wieder auf dem ersten Platz :^).
Krass. O.o Hab gedacht Flussufer wäre ziemlich weit hinten. Na da hab ich mich aber getäuscht.
Danke, denn Spass werde ich sicher haben, egal ob wir gewinnen oder verlieren :P