Guild Wars 2 Private Server - REAL

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guild Wars 2 kostet (momentan) einmalig weniger als 40 Euro. Bei WoW und so ziemlich jedem anderen "großen" MMO gibt es monatliche Gebühren, bei WoW sind das monatl. meines Wissens momentan 13 Euro, die man zusätzlich und -nochmal- monatlich zahlen muss. Das wären nach nicht einmal einem Jahr zusätzlich 100 Euro, die man in das Spiel investiert. Guild Wars 2 ist Buy 2 Play: Einmal zahlen und so oft spielen, wie man möchte.

Free2Play-MMOs sind kostenlos, haben in den meisten Fällen nicht die Qualität, um mit den Riesen (GW2, WoW, ...) mithalten zu können.

Wenn Du ein gutes MMO spielen willst, dann ist Guild Wars 2 die mit Abstand günstigste Variante und Lichtjahre davon entfernt, teuer zu sein.

PServer sind außerdem illegal.

Auch wenn deine Frage 9 Jahre zurück liegt, möchte ich dir meine Erfahrungen bezüglich Guild Wars 2 mitteilen.

Die Anfangsstory von deinem Charakter und die erste Staffel der Lebendigen Welten sind kostenlos. Um weiter Spielen zu können, muss man immer wieder die Erweiterungen "Heart of Thorns", "Path of Fire" und "End of Dragon" kaufen. Bei den Erweiterungen hast du 3 Pakete von denen du eines auswählen kannst. Somit kannst du selbst entscheiden, wie viel du ausgeben möchtest. Die restlichen Staffeln der Lebendigen Welten, bekommst du kostenlos dazu. Die ganzen Skins und "Spielsachen" sind in meinen Augen überhaupt nicht teuer!

Wie ein Vorgänger schrieb, musst du in WoW monatliche Gebühren zahlen, um weiter spielen zu können, was ich persönlich total schwachsinnig finde.

ArenaNet versucht alles mögliche um für die Spieler guten Content zu bringen!

Daher ist meine Meinung, dass Guild Wars 2 überhaupt nicht teuer ist und sich das Geld alle Male mehr lohnt, als wenn man es monatlich in WoW verschwendet!

Nicht das ich wüsste.

Weil du bezahlst ja nur einmal das Game und danach kannste kostenlos zocken.

Fallen ja nicht monatliche Abokosten an wie bei Megakonkurent: World of WarCraft.

Investiere 50 Ocken dafür haste ein Game das du umsonst online zocken kannst mit allen Features ohne Abogebühren.

Beste Grüße

Wie "Hartkaese" schon gesagt hat, fallen bei Guild Wars 2 keine monatlichen Gebühren an. Von dem her machen private Server einfach keinen Sinn, aber das hast du scheinbar nicht bedacht...