Guild Wars 2 Downloadzeit?

1 Antwort

Hallo Frepazz,

das kann keiner beantworten, weil das von der Internetleitung und deinem eigenen Rechner abhängt. Kennt die Internetleitung nach oben keine Grenzen beschränkt die Festlatte die Geschwindigkeit. GB schon gar nicht da bei den meisten schon etliches dazu kam an updates. Dazu kommt noch, das es bei Spielern welche Free spielen wohl weniger Daten gibt als bei denen welche mit Erweiterungen spielen.

Noch weniger sagen kann man das wenn du mit Accountsicherung Arbeitest, doch das sollte beim spielen direkt nach Intallation nicht passieren da der Server dich ja schon erkannt hat. Bei erneuten starten und anderer IP kann es aber passieren das du erst mit PIN dich freischalten musst, die bekommst du per SMS, wenn die denn kommt. In der Regel kommt sie aber innerhalb von Max. 1 Minute .

Bin nicht sicher aber bei etwa 60% kannst du glaube schon spielen, obwohl ein Teil des Spiels noch fehlt. Bei 50 MBit und Standard HDD Festplatte geraten 10-15 Minuten. Ist schon lange her daher nicht sicher.

MfG PlueschTiger