Guild Wars 2 muss man alle Teile haben?

3 Antworten

Soweit ich weiß, kann man das Spiel auch Kostenlos spielen, wenn man aber mehr Inhalte möchte muss man sich DLC´s bzw Erweiterungen kaufen.

Da empfiehlt es sich die besten Angebote rauszusuchen, mit den Inhalten, die den eigenen Wünschen entsprechen, wenn man aber alles spielen möchte, muss man wohl oder übel tief in die Tasche greifen und sich alles holen.

Dabei sollte man aber auch beachten, das es immer wieder neue Addons gibt, es wird also auch auf Dauer teuer alles im Spiel zu haben.

Meiner Meinung nach ist das leider abzocke, ich würde dir nicht empfehlen so viel Geld für ein Spiel auszugeben, nur weil du alles haben möchtest, da gibt es bessere Spielalternativen...

Du kannst dich sozusagen zwischen HoT und PoF entscheiden. Bei beiden ist das Hauptspiel mit dabei, allerdings kannst du dann nicht auf die Features des anderen Spiels zugreifen. Zum Beispiel kannst du nicht gleiten, wenn du nur PoF hast.

Wenn du ALLES zocken willst dann brauchst du auch alle Addons. Einige Sachen kann man sonst nicht zocken wie zum Beispiel die "neue" Klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Eddinq
Fragesteller

alles klar danke ( weist noch wv ale teile kosten zsm?)

Bobbymowick  07.01.2018, 15:40
@Eddinq

Das Grundspiel ist ja kostenlos und das erste Addon kostet bei Amazon noch 35€. Ob das nun mit im Grundspiel drin ist weiß ich nicht, dass müsste jemand anderes beantworten.

Das zweite Addon kostet 30€