Guild Wars 2,was ist eure lieblingsklasse in "GW2 HoT"?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Waldläufer / Ingenieur / Dieb 50%
Elementarmagier / Mesmer / Nekromant 50%
Krieger / Wächter / Widergänger 0%

7 Antworten

Ist Geschmackssache. Jede Klasse ist für sich gut und praktisch. Ich persönlich spiele hauptsächlich meine Waldläuferin (nicht Druide). Aber auch gerne Mesmer und Ele bzw. Chronomant und Sturmrufer. 

Gibt wie in so gut wie allen anderen Spielen keine beste Klasse. Der Mesmer ist mehr eine Support Klasse welche kaum Schaden macht aber das Team unterstützt und der Wächter mehr der Tank der auch noch das Team buffen kann mit Macht usw.

Persönlich mag ich den Nekro am liebsten, spiele nebenbei noch nen Mesmer hoch

Hallo,

ich spiele alle Klassen auf Level 80 und das je nach Lust und Laune sowie in allen Spielbereichen - mein Favorit ist daher auch immer Tagesformabhängig.

Die Elite-Spezialisierungen habe ich alle und außer (neuerdings) beim Waldläufer nutze ich sie auch (gerne). :)

Grüße

Was möchtest Du wissen?