lohnt es sich guild wars 2 zu spielen?

7 Antworten

Hallo,

Geschmäcker sind verschieden. Also wird dir keiner sagen können, ob es für dich geeignet ist oder nicht. Was setzt du denn voraus? Was für ein Anfänger denn? Es gibt keine Master-Game´s. Man fängt in jedem Spiel klein an. :)

Du kannst das Grundspiel kostenlos spielen. Wenn es dir gefällt, dann kannst du dir das Addon kaufen. Bis du es wirklich nutzen kannst müsstest du eh Level 80 sein, was etwas Zeit voraussetzt wo du das Spiel in Ruhe kennenlernen kannst.,

Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Hallo.

Auf jeden Fall!

GW2 ist ein super gutes Speil. Es spielen immer noch sehr viele!

Es ist umsonst, ja, hat aber dafür dann einige Einschränkungen (charplätze, handel usw.) -> hier nachzulesenhttp://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8988/2152222/Guild_Wars_2-Free-to-play_Kann_fortan_kostenlos_gespielt_werden.html

Pay2Win ist es in keinster Weise. Es hat einen Ingame Shop, in dem aber nur rein kosmetische Sachen zu kaufen sind. Außerdem kann man Gold in die Echtgeldwärung tauschen -> nicht pay2win

MfG, Marc

Hab Guild Wars damals gekauft. Hab erst kürzlich wieder gespielt und die Atmosphäre und das Spiel sind tatsächlich gut. Das Spiel Guild Wars 2 ist jetzt kostenlos mit eingeschränkten Möglichkeiten. Das DLC kostet weiterhin. Außerdem sind sehr viele Spieler unterwegs, also ich hab bisher immer jemanden gesehen, war überrascht das heutzutage noch soviele Gw spielen.

Was man dazu erwähnen sollte, im späteren end Game laufen fast alle ungefähr mit den gleichen Werten rum. Der eine findet es langweilig, mir ist es eigentlich egal. Brauche diesen Mist wie in Runes of Magic nicht wo man tagelang nach Ausrüstung farmen muss um sie dann erstmal + was weiß der Teufel zu schmieden. Natürlich mit Entgelt.

Mittlerweile ist die Grundversion umsonst, aber eingeschränkt. Das DLC ist nicht umsonst, das müsstest du dir kaufen - kannst die Grundversion jedoch natürlich ohne spielen. p2w ist es nicht :)

Seit einiger Zeit ist das Grundspiel kostenlos. Kann es nur empfehlen