Gibt es Guild Wars 2 - End of Dragons auch im Handel als physische/DVD Version?

2 Antworten

Mehr als ein Zettel mit dem Code wäre in so einer physischen Version eh nicht drin.

Es kann aber sein, dass es zukünftig so eine Version gibt, welche dann die physischen Version von PoF ablöst.
Bisher gibt es meines Wissens nach jedenfalls keine.

NOIR84
Fragesteller

Dann warte ich erst mal mir läuft ja nix weg

NOIR84
Fragesteller

War bei hot und poF genaus so vieleicht wollen die diesmal nicht wieder Zwo verschidene machen wie bei hot und poF

ChrisCat1, UserMod Light  08.03.2022, 16:21
@NOIR84

PoF erschien 2017 und 2019 wurde dann HoT integriert, so dass es dann nur noch eine Version im Laden gab, welche das Grundspiel samt beiden Erweiterungen enthielt.

Also gut möglich, dass es zukünftig auch mit EoD so sein wird.

Digital gibt es ja schon die Versionen mit allen drei Erweiterungen und die wo nur EoD drin ist.

PlueschTiger  08.03.2022, 18:47
Mehr als ein Zettel mit dem Code wäre in so einer physischen Version eh nicht drin.

Das wäre der Brüller, eine DVD Hülle und dann nur der Code drin, denn dann hätte man auch gleich nur eine Pappblister nehmen können. Bei Steam gibt es auch jetzt nur die Werbung für GW2.

ChrisCat1, UserMod Light  08.03.2022, 18:56
@PlueschTiger

Hatte mir mal vor ein paar Jahren eine GW2 Gem Cards im Laden gekauft, das war tatsächlich nur eine DVD Hülle und ein Pappstück mit dem Code und der Anleitung wie man diesen im Spiel einlöst.

Beim Spiel könnte man natürlich noch zusätzlich eine CD mit dem Installationsprogramm von GW2 beilegen, welches man sich aber genauso gut von der Webseite herunterladen kann.

PlueschTiger  08.03.2022, 19:15
@ChrisCat1, UserMod Light

Gem Cards? Das ist ja nicht mal das Spiel, sondern nur die Ingamewährung, Richtig? Wenn ja noch absurder. Ich mein fast jeder verkauft so was als Karte, max. Postkarten Größe. Okay wenn man unbedingt eine Hülle braucht kommt die wie gerufen, aber ansonsten, kann man sie ja nicht mal für ne Sicherungskopie nutzen, da Onlinespiel. Nun ja an sich schon Richtig mit Instalationsprogram, doch da die auch immer wieder verändert wird, würde es wohl am ende die Instalation eher verlangsamen, zudem noch mehr Müll für fast nichts

Mufinss  09.03.2022, 20:46
@PlueschTiger

Das System der Codes exestiert schon sehr sehr lange.
Es gibt schon seit einer längeren Zeit keine CDs mehr.
Da einfach die meisten Spiele auf Plattformen zu finden sind. Ich müsste echt jetzt lügen um zu sagen das ich kein Spiel kenne was kein Launcher besitzt.

Kauf es einfach auf der offiziellen Guild Wars 2 Webseite. Kriegst den Code per Mail. Physisch gibt es das wohl nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

NOIR84
Fragesteller

Bin kein fehn von Kredit carte

PlueschTiger  08.03.2022, 18:41
@NOIR84

Geht auch per Pay Safe Card, die bekommst du in zum Beispiel Aldi Nord.