Finde einen Weg in die Werkstatt, Guild Wars 2, End of Dragons?

Muss ich zwangsläufig vorher "Mehrfach-Ladung" skillen um die Quest zu beenden? Und quasi alles nochmal machen? Bitte nicht T_T

Gelöst, total was übersehen. :c

1 Antwort

Auch wenn du die Lösung schon gefunden hast, vielleicht hilft es anderen die über die Frage stolpern weiter.

Nein man braucht die Beherrschung "Mehrfach-Ladung" nicht.

Mit den Nebenräumen auf beiden Etagen bekommt man die 4 benötigten Jade-Energieladungen zusammen.

Mit diesen dann die drei Batterien am Boden laden, damit die Treppen erscheinen, gegebenenfalls mit dem Jade-Bot machen.
Dann braucht der eigene Charakter eine Energieladungen und geht die Treppen hoch um dort dann die Batterie an der Wand zu laden.