Ich kann keine Spiele auf meinem PC starten?

5 Antworten

Dir fehlen entweder die Treiber oder du hast schlechte oder alte Hardware

Ich würde sagen der Grafikkartentreiber ist nicht installiert oder deine Hardware ist uralt (was bisschen komisch wäre bei einem neuen PC)

Schau nach welche Grafikkarte du hast (steht auch im Taskmanager) und geh auf die Website von AMD oder Nvidia und lade dir da deinen Treiber runter

Was hast du denn für eine Grafikkarte? Hast du die Treiber installiert?

Alex8614
Fragesteller

Nein habe ich nicht, habe eine amd ryzen 5 3600, 6x 3600 MHZ

xTheForza  19.09.2021, 14:34
@Alex8614

Und was für eine Grafikkarte? Das was du genannt hast ist der Prozessor

Dann solltest du dies mal tun

grafiktreiber nicht installiert oder deine gpu ist zu schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Das ist der Prozessor. Du sollst du GPU sagen und nicht die CPU