Warum stürzt Surviving Mars ständig nach dem Start ab?

1 Antwort

Evtl neu installieren, bzw bei steam rechtsklick auf das Spiel Eigenschaften und auf Fehler überprüfen, aktuelle teiber installieren, bzw überprüfen ob DX und Grafikkarten Treiber aktuell sind, oder evlt schauen ob dein system das Spiel überhaupt unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby
Killerfroggy
Fragesteller

hey, danke für deine Antwort. Leider alles aktuell, auch windows nochmal überprüft. Fehler findet steam keine und eine Neuinstallation bringt auch nichts ;(

Killerfroggy
Fragesteller
@Killerfroggy

Und ja, meine Systemleistung reicht mehr als genug für dieses Spiel aus