Assassins Creed 1 stürzt nach dem Start ab?

1 Antwort

Es kann dafür verschiedene Gründe geben, zum einen, dass der PC nich mit der Auflösung nicht klarkommt oder das der PC nicht kompatibel ist. probier am besten viel aus und hol dir eventuell Hilfe von Familienmitgliedern.

Naja problem solved AC1 kam mit der DirectX version nicht klar. Das Spiel ist halt alt

0

Assassins creed origins, bei neu installation Spielstand weg?

Der Sound bei Videosequenzen funkt bei mir nicht. Ich höre die Stimmen der Personen nicht, während alles andere gut funktioniert. ICh weiß nicht mehr weiter und möchte jezt das Spiel neu installieren. GEht dabei mein Spielstand verloren oder behalte ich den. Ich habe das Spiel über Uplay heruntergeladen.

...zur Frage

assassins creed 2 activation code?!

Hallihallo ich habe assassins creed 2 von einem bekannten geschenkt bekommen aber es war keine Anleitung dabei..und jetzt muss ich diesen activation Code eingeben und ich habe keinen..kann man sich vielleicht auf der internetseite einen neuen besorgen oder so etwas?? danke schonmal :)

...zur Frage

Nach ständigen Abstürzen und letztendlich Komplettversagen des Startens von Windows 7 nun Windows 10 neu installiert, aber Abstürze beginnen erneut, was tun?

Bis vor etwa einer Woche hatte ich Windows 7 Ultimate 64 bit installiert. Schon seit einiger Zeit, vielleicht Monaten, gab es ab und zu Abstürze bzw. alles blieb hängen und ein brummendes, schrilles Geräusch war zu hören, ich konnte/musste per Knopfdruck neustarten.Vor etwa einer Woche fing es dann mal ganz intensiv und kurz hintereinander an. Nach einem bestimmten Neustart ging nichts mehr, es fuhr gar nicht mehr hoch und dann musste ich erst einmal ein paar Tage damit kämpfen. Ich installierte zum Schluss, nach vollständiger Formatierung der Partition dieser Festplatte, Windows 10 64 bit darauf.

Nun habe ich also komplett von neu angefangen auf Windows 10. Von wichtigen Sachen vorher ein Backup auf einer externen HDD erstellt, nun auf Windows 10 alles neu installiert und so weiter. Doch gestern schon und gerade eben erneut fingen wieder dieselben Abstürze an, undzwar beide Male während des Betriebs eines Videospiels, wahrscheinlich hängt es also irgendwie mit der erhöhten Leistungsanforderung zusammen.

Ist es eventuell ein Hardwarefehler? Der Grafikkartentreiber und auch alle anderen sind auf dem neuesten Stand, mein System müsste das Spiel eigentlich problemlos aushalten. Liegt es an der Grafikkarte oder an anderer Hardware, dem Prozessor, Grafikspeicher...?

Vorhin hing es mitten in "For Honor" auf einmal und kurz darauf erschien ein eher hellblauer Bildschirm mit einem QR-Code, allerdings keinem speziellen mit Informationen oder ähnlichem (Er führte einfach nur zur Microsoft Seite für Bluescreens).

Mein System:

  • Prozessor: AMX FX-6200 6x3,8Ghz
  • Mainboard: Asus M5A99X EVO
  • Ram: insgesamt 16GB, allerdings sind aus irgendeinem Grund nur 8 verwendbar. 1600Mhz
  • Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X Edition 3GB Vram

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum stürzt Assassin's Creed Syndicate dauernd ab?

Hi, Ich spiele seit kurzen Assassins Creed Syndicate und es stürzt so alle 10 Minuten ab. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Nach Spiel absturz wird mein Bildschirm automisch groß und ich kann das auch nicht ändern, was kann ich dagegen tun?

Nach Spiel absturz, wird mein Bildschirm automatisch groß und ich kann das auch nicht ändern. Dann muss ich meinen Computer (Medion (etwas älter glaub ca. 2005)) neu starten und dann gehts wieder, aber nach 1 1/2 Stunden passiert das gleiche und ich hab auch kein bock, den PC neu zu starten und mein Media Player stürzt genau so mit ab mit einem Fenster das auftaucht und meint meine Mediendatenbank sei beschädigt, wie repariere ich meinen Computer? Und er wird noch langsamer als er schon ist und spackt rum. Wenn ich nichts dagegen tun kann, kaufe ich mir eben einen neuen, aber lieber noch mal die Community hier fragen und sicher gehen dass er vllt noch zu retten ist. Danke schonmal vorraus :)

...zur Frage

PC-Absturz bei assassins creed 4

Hallo Leute, ich habe mir die Grafikkarte inno3D GTX 770 gekauft und einen Downloadcode für Assassin's Creed 4 Black Flag bekommen. Habe dann das Spiel über Uplay runtergeladen, was übrigens 7 Nächte gedauert hat weil ich bei dem Downloader komischerweise eine Downloadrate von 50kbps hatte aber das nur nebensächlich. Spiel heruntergeladen und installiert jetzt kommt das Problem.

Ich starte das Spiel und kann auch spielen; läuft relativ flüssig, jedoch stürzt das Spiel dann irgendwann nach ca. 3 Minuten ab und mit dem Spiel auch der PC. Der Bildschirm wird schwarz und der PC startet einfach neu. Gespeichert wird das Spiel trotzdem dort wo ich gestoppt habe. Ich habe den Trieber 331.82 und GeForce Experience. Neuere Trieber gibt es nicht, ich habe auch mal alle Grafikeinstellungen auf sehr niedrig eingestellt damit die Leistung im vordergrund steht aber es ist trotzdem abgestürzt. Ich habe versucht neuere BETA Trieber herunterzuladen jedoch stürzte das Spiel dort trotzdem ab.

Ich weiß nicht was ich tun soll und brauche Hilfe. Bedanke mich jetzt schon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?