Guck mit deinen Eltern Project X. Danach werden sie keine Probleme mehr mit einer Party bei dir haben.

...zur Antwort

Wayne?

Klar vor 10 Jahren wäre der Film noch ab 16 gewesen. Aber was bringt eig noch USK/FSK?

Die Kinder heute können sich alles aus dem Internet ziehen. Ob Filme oder Spiele.

Aufmerksame Eltern können ja trotzdem versuchen Ihre Kinder vor solchen Filmen zu "schützen"^^

...zur Antwort

in der taskleiste auf spotify rechtsklick... dann spotify beenden klicken

...zur Antwort

Nö, musste in deinem Bezirk anmelden. Nach nem Umzug in eine neue Stadt... anderen Landkreis, nach spätestens 6 Monaten glaube ummelden.

Soll aber kommen, das man sich überall zulassen kann, soweit ich weiß.

Wenn das kommt, werden viele Chabo e36 BMW's mit BO ZZ XXX rumfahren ;D

...zur Antwort

Bin ich so dämlich , dass ich nichtmal Regale auffüllen kann ? <

Anscheinend :D

Nein Spaß, hätte ich einfach mal die bei der Dame gefragt.

Aber du hast einen Realschulabschluss. Hoffe du willst nicht wirklich im Einzelhandel tätig werden.

Such dir was mit geregelten Arbeitszeiten und wo der heilige Samstag auch heilig bleibt, also nicht arbeiten^^

Ich bin des öfteren im Supermarkt und denke mir immer "Jeder Schimpanse wäre schneller an der Kasse". Einzelhandel ist für naja ... lassen wir das... die Gutmenschen flamen sonst :D

Als Aushilfsjob ist es denke ich ok. Willst dir ja nur dein Taschengeld aufbessern. Find ich klasse Daumen hoch. Viele gehen während ihrer Ausbildungssuche nicht arbeiten und liegen dem Steuerzahler auf der Tasche.

Guck mal im Portal der Agentur für Arbeit nach Minijobs. Aber hüte dich vor Zeitarbeitsfirmen.

Viel Glück bei deiner Ausbildungssuche, hoffe findest nen schönen Job der auch anspruchsvoll ist.

Beste Grüße

...zur Antwort

Alter ich wäre so schnell beim Arzt gewesen, dass kannst du dir nicht vorstellen.

Ich bin kein Mediziner.

Geh BITTE zum Arzt sobald du kannst. Am besten heute noch.

...zur Antwort

Das sind Kinder mein Gott -.-

Ich hab auch früher Heuschrecken in meine Matchbox Autos gesetzt und den Berg runter fahren lassen.

Bei dem Vogel würde ich mir allerdings Gedanken machen.

Säugetiere zu verletzten ist was anderes als Insekten.

Jeder von uns tötet heute noch Fliegen und Spinnen.

...zur Antwort