Guild wars 2 Steam Bandel?

1 Antwort

Hallo dranoel25,

dann würde ich erst mal vorschlagen die F2P Version zu spielen, jedoch ist da einiges eingeschränkt: Kein Reittier, außer wohl bei Lv. 10 einige Stunden Probe Raptor, der Markt kann nur für das einfachste an Rohstoffen genutzt werden (Kauf und Verkauf), 2 Taschenplätze zu den Basisplatz und nur 2 Charakterplätze, ....

Damit kommt man auch erst mal aus. Wenn es dir dann zusagt dann würde ich erst über eine Erweiterung nachdenken. Ein Spieler sagte mir mal wenn man Spaß haben will sollte man sich die erste Erweiterung hohlen, weil sie ein paar der F2P Einschränkungen kompensiert.

Über Steam landest du auf den selben Servern und Karten wie die Original Arena Spieler.

Du kannst wenn ich mich recht erinnere auch jede Erweiterung einzeln holen. Bei steam wird meiner Erinnerung nach das was du schon hast aus Bündel raus genommen/raus gerechnet Das heißt wenn du jetzt 30€ ausgibst für die 1. u. 2. Erweiterung, später 30€ für die 3. Dann kostet dir das 100€ Bündel noch 40€ für den "Lebendige Welt" Teil, weil die beiden anderen raus gerechnet werden.

Nachtrag: Wie es scheint wird bei GW2 im Bündel nach dem kauf einer einzelnen Erweiterung, diese nicht vom Bündel abgezogen, das ist scheinbar vom Entwickler oder Publisher so eingestellt. Alternativ könnte man eventuell die anderen Erweiterungen direkt im Spiel für Edelsteine kaufen. Diese kann man dann auch erspielen in dem Man Gold zu Edelsteine tauscht.

MfG PlueschTiger