Gute Ghostwriter Website für Abschlussarbeit?

1 Antwort

Warum traust Du es Dir denn nicht zu, Deine Abschlussarbeit selbst zu schreiben?

Mangel es am Wissen? Dagegen kann man was tun, indem man was tut. Und auch eine Abschlussarbeit ist mEn dazu da, dass man sein Wissen selbst nochmals überprüft.

Andere Frage - ich lese in den Tags zur Frage "Jurastudium" - möchtest Du von einem Anwalt vertreten werden, der keine Ahnung hat wovon er spricht?

Sei Dein eigener Ghostwriter. Spar Dir das Geld und fahr Ruhm und Ehre selber ein!

Viel Erfolg und alles Gute wünsche ich Dir - auch Du schaffst das 👍