Ist Kickz.com eine seriöse Website?

3 Antworten

Ja, absolut seriös.

Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, dann schau doch einfach mal in deinen Spam-Ordner, oder setze dich mit dem Support von kickz in Verbindung.

https://www.kickz.com/de/impressum

TgArian
Fragesteller

Ja war da.

Ich komm mir dämlich vor da ich schon alle meine Ordner überprüft habe, ausser den Spam Order.

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Trotzdem frage ich mich warum es so viele negative Berichte gibt.

Zb. dass Leute Anzeige erstatten mussten da sie nie die Ware geliefert bekommen haben, 2 linke Schuhe, wochenlanger Versand oder nie Geld zurückgestattet bekommen, schlechter Kundenservice usw.

ScharldeGohl  11.05.2018, 17:46

mit Bewertungen im Internet wäre ich immer extrem vorsichtig. Und zwar aus dem Grund, weil zufriedene Kunden niemals einen seitenlangen Aufsatz ins Internet stellen werden, wie toll der Service doch war. Die paar unzufriedenen Kunden fühlen sich aber praktisch dazu berufen, einem vermeintlichen Millionenpublikum das große Geschrei zu präsentieren. Deshalb findet man egal zu welcher Sache fast immer nur negative Bewertungen, aber selten positive.

TgArian
Fragesteller
@ScharldeGohl

Ja macht Sinn.

Danke für die Antwort, werde mal hoffen das alles positiv verläuft.

Die sind absolut nicht seriös , lese mal die reviews auf Trust Pilot . Ich habe bis jetzt nicht mein Geld zurückbekommen für Schuhe die ich im Dezemeber 2018 zurückgeschickt habe. Die positiven Kommentare sind Fake also bitte nichts bestellen . Die schlimmste online shopping Erfahrung die ich je hatte und jetzt nur Stress da ich das Geld zurück haben will und mit Anwalt drohen muss

Majisu  29.08.2022, 22:00

Hast du selber mal geschaut ich seh da nur gute und eine schlechte, ich würde dir mal raten genau zu schauen und nicht falsch Aussagen zu machen 😄