kickz.com sichere Seite?

2 Antworten

Kickz ist ein großer Händler für Sportartickel ( Basketball ) und Kleidung, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Gibt's auch Läden von denen vllt kannst du die Schuhe ja auch über den Shop bestellen wenn du dort hingehst.

Kickz ist authorisierter Nikeretailer. Wenn man Webshops nicht kennt, dann schaut man sich zuerst immer das Impressum auf der Webseite an.

http://www.kickz.com/de/hilfe_impressum

Alle dort gemachten Angaben, wie Anschrift, Festnetznummer, Handelsregistereintrag etc. kann man überprüfen und sind hier stimmig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF