Gute Geschenk-Idee?

3 Antworten

Ein Picknick an einem See oder Bach, anschließend ein DVD Abend zu Hause oder im Garten im Zelt übernachten.

Geschenk: ein Tagebuch

Was meinen Freunden damals Spaß gemacht hat ist eine Art Schnitzeljagd.

Du hast ja schon einige gute Ideen (z.B. Eis essen).

Vorschlag: Du veranstaltest eine kleine, private Schnitzeljagd mit Deiner Freundin.

Du "jagst" sie quer durch das Haus und den Garten, wo sie immer neue Zettel mit Hinweisen finden muss.

Und am letzten Fundort wartet eine kleine (selbstgebastelte?) Schatulle mit einem schön gestalteten Gutschein für einen Besuch in der Eisdiele.

Da habt Ihr eine Runde Spaß und am Ende ein cooles Event.