gute freundin wird betrogen was tun?

3 Antworten

Lass sie ruhig die Erfahrung machen. Wenn du weiterhin darauf pochst und sie glaubt dir nicht, dann geht eure Freundschaft in die Brüche. Wenn sie es merkt, dann kommt sie mit einer Prise Demut angekrochen und sie wird in Zukunft nicht mehr missgläubig sein dir gegenüber.

Leon12119121321
Fragesteller

vielen dank für den guten tip

Nichts.

Du kannst die Zukunft nicht vorhersehen, und da hat deine Freundin völlig recht.

Leon12119121321
Fragesteller

ihr freund flirtet aber sehr oft mit anderen mädchen wenn meine beste freundin mal nicht mit ihm interwegs ist habs schon oft gesehen

Sie mit dem Thema in Ruhe lassen. Du weißt doch gar nicht, ob er sie betrügt. Und wenn doch, wird sie ihre Erfahrungen damit machen. In Beziehungsangelegenheiten anderer mischt man sich nicht ein.