Gute Freundin will mit mir essen gehen. Steht sie auf mich?

9 Antworten

Nur weil sie mit dir essen geht ist sie doch nicht gleich in dich verliebt.

Falls es trotzdem der Fall sein sollte, dann sag ihr das einfach und vorsichtig. Mach ihr weder Hoffnung noch sagst du ihr direkt ins Gesicht dass sie die Finger von dir lassen soll. Ganz sanft!

Vielleicht möchte sie einfach nur gut befreundet sein. In den meisten Fällen würde der Junge einladen (falls er auf sie steht).mädchen mach bei soetwas eher selten mit. Kann beides sein Gruß JuliaS

Sie ist eine gute Freundin, warum solltest du nicht mit ihr essen gehen. Ob sie mehr will, musst du sie fragen oder ihre Reaktion abwarten. Oder aber du sagst es ihr bei einer geeigneten Gelegenheit und das kann das Essen schon sein. Sei vorsichtig und verletze sie nicht - wenn du weiterhin eine gute Freundin haben willst.

1. Sie zahlt das Essen ? Ei dann geh doch mit ! quatschen, dann alleine ab nach Hause. 

2. Sie bezahlt das Essen nicht, dann lass die Finger von ihr. 

so behandelst du also deine guten freunde? nett. wirklich SEHR nett.

0

Auf alle Fälle gehst du mit ihr Essen. Ablehen wäre unhöflich (und blöd, wenn sie bezahlt... ;P) Tja, und dann wartest du, was kommt. Sollte sie Andeutungen machen - sag ihr aber die Wahrheit - sie hat es verdient, nicht verschaukelt zu werden.

Was möchtest Du wissen?